Herzlich Willkommen bei

 
  Eltern-Kind-Musikkurse

Singschnabelkurse sind ein Musik-Angebot für Kinder zwischen ca. 10 Monaten und vier Jahren zusammen mit ihren Eltern.

Eine Stunde ist in der Regel etwa 40 Minuten lang, die Kurse sind fortlaufend konzipiert. Die Dauer eines jeweiligen Kursblockes variiert zwischen 10-15 Stunden und hängt von den jeweiligen Hamburger Ferienterminen ab. In den Hamburger Schulferien finden keine Kurse statt.

Sofern es die Gruppenstruktur erlaubt, können Geschwisterkinder im ersten Lebensjahr kostenlos mitkommen, danach berechne ich die halbe Kursgebühr.

Kosten: 8,-€/pro Stunde (7,-€ ermäßigt für StundentInnen und ALGler), zahlbar für den ganzen Kursblock zur ersten Stunde.

Die Kurse laufen normalerweise, bis ein Großteil der Gruppe ca. 3,5 Jahre alt ist. Danach entscheide ich mit den Eltern, ob es einen gemeinsamen weiteren Block gibt oder ob ein Musikangebot ohne Eltern für die Kinder angemessener wäre. Da ich selbst keine solchen Kurse anbiete, verweise ich  dann gerne auf nette KollegInnen (s.Links) 

 

Dienstag 15:30/16:30 (altersgemischt ca.12-36 Monate /ca.2,5-4 Jahre)

Freitag 16:00 (altersgemischt ca.12-36Monate )

 

NEU! Ab November 2017 wird es zwei neue Kurse am Mittwoch geben: 15:00 Uhr und 16:00 Uhr

Interessenten können sich gerne melden.

Die Dienstags- & Freitagskurse sind aktuell voll.

(Stand 08/2017)